Forum | toonsUp | Projects: Teamworks and competitions at toonsUp: Love Death Robots(s) o.ä.

Conversation: 

Love Death Robots(s) o.ä.

Write something
Every artist may state what kind of feedback he is especially pleased.
If you are paying attention to this advice, you can incorporate it in your comments.

Notify me when there are new comments
Save as default
Send comment

All previous entries
MaNiTo - 08.11.20 22:20
Hm...

Eine Interpretierung ohne das es da ein Problem mit dem tm gibt ?

Herzchen, Kreuz, Klotz mit Augen
Ne... wie wäre es mit "Leben, Sterben, KI" ?^^

oder was ganz anderes... "Mensch, Tod, Maschine"

Ja, das war so meine Spontane Überlegung, jeder Beitrag besteht aus einer Kurzgeschichte in "7 Seiten ?"
der einige punkt ist das es zum Überschrift Thema passt ( wie bei Love, Death, Robot oder DUST (da haben die auch nur ein Universum umrissen in dem jeder seinen ! Beitrag zu erstellen kann.

das war hat mein Gedankenspiel...
Was ich mit euch teilen Wollte, dass da daraus was enstehen könnte finde ich genial

SunnyRay - 07.11.20 19:14
@Wosch: Du kannst es zu deiner Welt machen ;D
je simpler das Thema formuliert ist desto vielfältiger werden die Beiträge

WOSCH (toonsUp team) - 07.11.20 18:57
Is nicht so meine Welt, aber vielleicht kann man sich ja reinschaffen

SunnyRay - 07.11.20 18:50
Man könnte es auch ganz simpel in einem Wort zusammen fassen, und dalle frei interpretieren lassen.
zum Beispiel MECHANICAL

MaNiTo - 07.11.20 02:17
Eine ähnliche Anthologie bildet auch die Web Serie DUST
auch total Klasse.

https://watchdust.com/about/
https://www.youtube.com/channel/UC7sDT8jZ76VLV1u__krUutA

MaNiTo - 07.11.20 00:49
man könnte es ja Eindeutschen,

Liebe, Tod und Roboter

MaNiTo - 07.11.20 00:32
also als Comic Anthologie

MaNiTo - 07.11.20 00:32
ja, genau das meine ich kurze 7 seitige Storys jeder für sich abgeschlossen.

Das ist richtig, der Name ist schon perfekt, da haben die Macher bestimmt auch lange drüber gegrübelt ( oder Leute dafür beschäftigt ^^ )

laut Netflix soll ja eine zweite Staffel kommen.

Aber etwas in der Form mit der coolen Community hier, wäre schon stark.

SunnyRay - 06.11.20 17:28
Naja, in einer Anthologie wären ja die Geschichten alle abgeschlossen und stehen für sich selbst.

Ich grübele schon über nen Namen aber Love Death Robots ist schon perfeckt

MaNiTo - 06.11.20 16:29
Ja so dachte ich mir das, als Anthologie. Wie die dazu inspierirende Serie...

Ein Universum als Never-ending Story ? hm... da hat der Chef schon gut vorgelegt.

Und ich weiß nicht ob es das dann so trifft. im grunde wäre es ja schon eine Never-Ending Story, da ja entweder alle 3 oder 1nes der Schlagwörte in der 7. Seiten Story verwendet wird *grübel, grübel, grübel.... *

ein ganzes Universum....

SunnyRay - 06.11.20 15:43
"never-ending Story" weil die hinter "Die neue Welt" ja Embes eigenes Comic-Universum steht.
Alle Beiträge für dieses Projekt sind Teil davon, in einer Anthologie wären es eher unterschiedliche Geschichten, Charatere ect

MaNiTo - 06.11.20 00:07
Hm... eher in Richtung Anthologie, nur das eben jeder 7 Seiten mit seiner Geschichte zu den 3 themenpunkten macht.
Das ganze dann als Heft raus zubringen wäre natürlich genial... da muss man nur sehen wie das vom Titel und den Themen her geht ( grade im rechtlichen Bereich).

never-ending Story ?

SunnyRay - 05.11.20 15:55
Finde Love Death Robots auch geil.
Meinst du jetzt eine Anthologie nur eben mit Comics?
Oder eine never-ending Story die einfach immer weiter gesponnen wird?
Bei letzterem wäre sich sofort dabei! Wäre doch vlt auch ne Idee für ein neues ToonsUp Heft?

MaNiTo - 05.11.20 00:36
Love Death Robots(s) o.ä. 

Hallo,
Ich Habe mir neulich mal wieder die geniale Serie Love, Death, Robots angesehen und kam dabei auf die Idee ob wir sowas in der Art nicht auch als Communitysache wie "Schöne neue Welt" organisieren könnten ?
umfang wären 7 Seiten und Stichpunkte zur Story wären wie beim großartigen Vorbild eben jene.

Es war so ein Gedanke !, würde mich aber über Feedback freuen.

Back to board